Sie sind hier: Speisen / Speisekarte
Sonntag, 23. Juli 2017

Informationen zu den Zusätzen der Speisen finden Sie hier.

Sehr geehrter Gast!

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Hause und hoffen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Sollten Sie Probleme beim Lesen dieser Speisekarte haben, so lassen Sie sich  bitte vom Service eine Lesebrille geben

Unser Bemühen ist es, Ihnen die guten Seiten der Gastlichkeit  zu zeigen, damit Sie für eine Weile entspannen und Speis` und Trank in Ruhe genießen können.

Wir sind stets bestrebt, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen aus unserer Küche und dem Keller das Beste schnell auf den Tisch zu bringen - doch da wir keine Heinzelmännchen in der Küche haben, dauern einige Gerichte auf Grund ihrer Zubereitung etwas länger.

Unsere Speisekarten

Unsere Räumlichkeiten, Service und gute Küche stehen Ihnen für Ihre Feiern und Festlichkeiten nach Absprache zur Verfügung z. B. Geburtstagsfeiern – Konfirmation - Kommunion ,Kohlfahrten – Kinderkegeln - Hochzeiten aller Art, Polterabende – Empfänge – Klassentreffen - Klubfeiern  Betriebsfeste – Jubiläen - Renteneinstände.

Neu: Grillfeste  im Sommergarten und Frühstücksbüfetts auf der Terrasse

Unsere Speisenspezialitäten sind:

Kohl + Pinkel– Brataal– Hering-Spanferkel – Spargel – Spare Rips - Wild.

Warme und kalte Buffets !!!

Warme Küche von 17.00- 22.30 Uhr

Wir wünschen Ihnen „Guten Appetit“ und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Köpke und Mitarbeiter