Ihre Feier im „Zum grünen Jäger“

Ihre Feier

Es soll ein besonderes, einmaliges Fest werden. Dafür hat sich der Veranstalter etwas ganz besonderes ausgedacht. Der Saal soll nach seinen Ideen ausgeschmückt werden.
Sprechen Sie uns an und entwickeln mit unserem Team ein Konzept für die Gestaltung des Raumes und der Tische.

Die Tischanordnung (pdf) können Sie hier runterladen.

Hochzeiten

Ob es die „Grüne Hochzeit“ ist, es nun schon 25 Jahre währt, oder nach 50 Jahren zur „Goldenen Hochzeit“ immer noch zusammen durch Leben gegangen ist, so ist es ein guter Grund diesen Tag bei uns es als unvergessenes Fest zu feiern.

Für Ihre Feier halten wir eine spezielle Hochzeitskarte für Sie bereit.

Menüvorschläge

Eine Vielzahl von Menüvorschläge ab 10 oder ab 25 Personen halten wir für sie bereit. Sie können aber auch Ihr Menü nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne dabei.
Oder sollen wir Ihnen ein Büfett zusammenstellen. Auch hier haben wir schon Vorschläge vorbereitet, so dass Ihnen die Auswahl leicht fällt.
Je nach Anzahl Ihrer Gäste halten wir für sie unser Restaurant mit bis zu 44 Plätzen oder unseren Saal für die große Feier mit bis zu 120 Plätzen bereit.

Kohl & Pinkel

Wenn der erste Frost den Kohl erst so richtig geschmackvoll werden läßt, dann ist in der Gasstätte „Zum grünen Jäger“ der Start für die Kohl – und Pinkelfeier gekommen. Ob in großen Gruppen mit Bollerwagen, oder auch nur zu Zweit, der Kohl ist in dieser Jahreszeit der Renner.
Mit Musik und tanz geht es bis spät in die Nacht.

Feste Termine

Ostern

• Ostersonntag: Ostereier suchen bei Köpke! Ostersonntag haben wir unseren Osterbrunch im Saal oder im Restaurant nach Karte. Lassen sie sich von unserer Küche mit Köstlichkeiten verwöhnen und unsere liebenswürdiger Service wird sich um Ihr Wohl kümmern. Beginn um 11.00 – 14.00 Uhr | Reservierung Tel : 0421 – 68 23 16
  • Ostermontag haben wir geschlossen

Advent
In der Adventszeit wollen viele mit ihren Mitarbeiter(innen) noch einmal einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr halten. In angenehmer Admosphäre und bei einem guten Essen läßt es sich vortrefflich plaudern. Wir bieten Ihnen hierfür leckere Speisen an.

Am 1. und 2. Weihnachtstag: zum Brunch in den Grünen Jäger