Unsere Kegelbahn

Wir haben noch Kegeltermine frei. Gründen Sie einen Kegelclub mit Freunden, Arbeitskollegen oder mit der Familie. Alle 4 Wochen ein Termin, wäre nur 12 x im Jahr! Oder unverbindlich einen Termin abmachen. Einfach mal testen: Kegeln macht Spaß! Preis für 2 Stunden Kegeln nur 28 €!

Neue Kegelhilfe

Zum Grünen Jäger mit besonderem Service.

Kegler mit Rückenproblemen oder solche, die aufgrund ihres Alters nicht mehr so agil sind, können sich jetzt freuen. Denn Familie Köpke bietet jetzt auf ihrer Kegelbahnen in der Gaststätte „Zum Grünen Jäger“ ein etwas anderes Hilfsgerät an.
Mit Hilfe einer Holzkonstruktion, die beliebig verschiebbar ist, kann man jetzt ganz bequem im Stehen kegeln, ohne dabei in die Hocke gehen zu müssen. Nach dem Schieber der Hilfskonstruktion in die Position, wo die Kugel auf die Bahn treffen soll, lässt man selbige einfach die schiefe Ebene heruntergleiten. So sind auch für körperlich nicht mehr ganz fitte Mitmenschen „alle Neune“ möglich.

Auch für die Kegelbahn müssen wir uns immer etwas einfallen lassen, wie Kinderkegeln, Partykegeln oder der neue Computer mit Spielen sowie eine Kegelhilfe für Senioren.

Wir haben noch Termine für die Kegelbahnen frei. Sprechen sie uns an.

Kinderkegeln

Wohin bei schlechtem Wetter wenn Kindergeburtstag ist? Kommen Sie mit Ihren Gästen zum Kinderkegeln. Wir habe ein spezielles Angebot für die Kids. 2 Stunden kegeln, 1x Cola, 1x Pommes für 8,00 €. Knabbersachen können mitgebracht werden.

So war es einmal ….

Unsere Kegelbahn gibt es schon sehr lange. Aber möchten sie noch so kegeln wie früher?
Die Kegel-Jungen mussten nach jedem Wurf die Kegel wieder aufstellen, sowie zurückrollen lassen und jeder Wurf musste aufgeschrieben werden. Heute mit unserem Kegelcomputer ist es doch sehr viel einfacher. Da sieht ma die Ergebnisse der Spieler auf dem Bildschirm. Unterschiedliche Spiele können aufgerufen werden.