Speisen

Unsere Räumlichkeiten, Service und gute Küche stehen Ihnen für Ihre Feiern und Festlichkeiten nach Absprache zur Verfügung z. B. Geburtstagsfeiern – Konfirmation – Kommunion ,Kohlfahrten – Kinderkegeln – Hochzeiten aller Art, Polterabende – Empfänge – Klassentreffen – Klubfeiern Betriebsfeste – Jubiläen – Renteneinstände.

Unsere Speisenspezialitäten sind:

• Kohl + Pinkel
  • Hering
  • Spanferkel
  • Spargel
  • Wild
  • Warme und kalte Buffets

Wir wünschen Ihnen „Guten Appetit“ und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Köpke und Mitarbeiter

Menue-Karte

Eine Vielzahl von Menüvorschläge ab 10 oder ab 25 Personen halten wir für sie bereit. Sie können aber auch Ihr Menü nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne dabei.
Oder sollen wir Ihnen ein Büfett zusammenstellen. Auch hier haben wir schon Vorschläge vorbereitet, so dass Ihnen die Auswahl leicht fällt.
Je nach Anzahl Ihrer Gäste halten wir für sie unser Restaurant mit bis zu 44 Plätzen oder unseren Saal für die große Feier mit bis zu 120 Plätzen bereit.

Sprechen Sie uns an, eine Feier bei Köpke ist immer etwas Besonderes.

Download Menü Karte (pdf)

Hinweise für Allergiker

Unsere Speisekarte haben wir mit Hinweisen auf die Zusammensetzung ausgestattet. Falls Sie Unverträglichkeiten mit einigen Speisezusätzen haben, sprechen Sie uns an. Wir können viele Gerichte anpassen. Eine Hinweiskarte finden Sie hier als PDF- Datei.

Grünkohl

Tellergericht Grünkohl